Russland 9. Juni

Überraschend, jedenfalls für uns, gibt es hier an den Fernstrassen vereinzelt neue Tankstellen, die auch Wifi anbieten, daher schon jetzt der neue Beitrag.

Der Abschied von Sankt Petersburg erfolgte nach Osten und damit nicht über die Autobahn Richtung Moskau. Dabei konnten wir auch noch ein paar andere Ecken von Sankt Petersburg sehen. Das ganze bei 7° und Regen.

P1010395.JPG

P1010399.JPG

Der Abschied.

P1010402.JPG

Jetzt geht´s Richtung Kasan rund 1600 km über Land.P1010408.JPG

Dabei waren die Strassen überwiegend in überraschend gutem Zustand und überall wurde auch an ihnen gebaut.

P1010410.JPG

Allerdings gilt dies nur für die Fernstrassen. Hier die Einfahrt in ein Dorf.

P1010413.JPG

So sieht die Abfahrt von der Fernstrasse aus…

P1010439.JPG

…und so die Strasse zum Dorf.

P1010440.JPG

Ein großer Fluss kündigt Cherepovets, eine Industriestadt im Osten an.

P1010407.JPG

P1010420.JPG

Dann kommt die Silhouette der Stadt am Horizont in Sicht..

P1010455.JPG

Einfahrt in die Stadt. Alles hübsch hässlich hier.

P1010458.JPG

P1010480.JPG

P1010481.JPG

Das Land außen rum aber….

P1010485.JPG

P1010497.JPG

 

2 Gedanken zu “Russland 9. Juni

  1. Mit Interesse verfolge ich Eure gemeinsame Reise und freue mich über jeden neuen Beitrag von Euch.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße 🙂
    Agathe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s