Russland 11. Juni

Nach einem technischen Check, ok ich habe mir die Reifen, Reifenmuttern und den Unterbodenschutz angesehen sowie den Ölstand kontrolliert, sind wir nach dem Frühstück erst gegen Mittag Richtung Kazan aufgebrochen.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier das vermeintlich rückständige ländliche Russland, dort die quirlige, lebenslustige Millionenstadt.

P1010604.JPG

Umzügler waren auch auf der Strecke.

P1010605.JPG

Warum wir aber Kazan als Zwischenstop geplant hatten wurde auch uns erst klar, als wir auf der Wolgabrücke fuhren.

P1010617.JPG

Der Kazaner Kreml.

Die Suche nach einem Hotelzimmer gestaltete sich deutlich schwieriger als gedacht. Hat aber letztlich super geklappt, direkt im Zentrum.

Morgen dann mehr.

Ein Gedanke zu “Russland 11. Juni

  1. Liebe Andrea, lieber Frank, tolle Bilder und Superbericht von euch. Ich habe den Link auf eurer Webseite nach Thailand weitergeleitet damit man dort nicht vergisst dass sie irgendwann auch eintreffen werdet. Ich habe heute mit Danielo telefoniert der das schon vergessen hatte dass sie irgendwann auch in Thailand eintreffen werdet. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und hoffe das ihr weiterhin viele Bilder und Nachrichten Internet stellt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s